Startseite

facebook casa-bella

Ihre Immobilienvermittlung für Italien | Landhäuser, Villen und Bauernhäuser mit Herz



zurück zur Übersicht

historisches Weinbauernhaus. Marken

Preis: 295.000,00 EUR

weitere Bilder

 

Beschreibung

Nr. 2332 historisches Weinbauernhaus, Prov. Ancona, Marken

Dieses ehemalige Landhaus der Weinbauern befindet sich im Verdicchio Class. Weißweingebiet, ein DOC Gebiet. Der Blick schweift über die gepflegten Weinberge bis in die Apenninen. Bei klarer Sicht sieht man bis ans Meer.

Ein Objekt mit Atmosphäre, kein Luxusobjekt aber gut bewohnbar, auch ganzjährig. Das absolut Besondere ist aber die Lage. Inmitten von Weinbergen, mit Panoramablick und mit dem eigenen Grüngürtel um das Haus, einfach zauberhaft.


Lage: in den nahen Ort mit bester Infrastruktur und auch z. B. Wochenmarkt sind es 2km.

Nach Jesi 15 Min., Flughafen Ancona 30 Min. , Küste mit Sandstränden Senigallia 40 Min., die traumhafte Steilküste und Naturpark des Monte Conero 50 Min.


Beschreibung:

Das Haus ist ca. 180 Jahre alt und wurde unter Berücksichtigung der traditionellen Materialien und deren Erhaltung 1999-2000 renoviert.


Als kleine Besonderheit ist auch ein kleines Stück eigener Weinberg (Verdicchio – Weißwein) am Haus, ein Nachbar kümmert sich.

Ebenso ist auch ein Pizzaofen, funktionsfähig, am Haus.


Das Natursteinlandhaus weist überwiegend alte Putzschichten auf die im Sonnenlicht rötlich schimmern, teilweise liegen die Natursteinmauern offen. Es hat circa 155m² Nettoflächen. (Brutto inkl. der Mauern 200m²). Zusätzlich ist ein großes Nebengebäude vorhanden mit 77 m² Fläche. Auch dieses Gebäude ist ausbaufähig und da es auch hoch ist könnte man eine Galerie planen oder sogar 2 Stockwerke. Auch als Atelier wäre dieses Gebäude bestens geeignet, oder Werkstatt. Es ist in gutem Zustand.


Das Haupthaus ist wie folgt eingeteilt.

Unten: Magazin als Sommerwohnküche ausgebaut, Abstellraum der als Atelier genutzt wird, ein Keller (ebenerdig), ein Bad mit Dusche und eine einfache seitlich angebaute Garage. In diesem Geschoß noch keine Heizung. Alle Fenster und Türen erneuert mit Isolierglas und Läden. Alte Cottoböden und cottofarbige Fliesen.

Oben: die Innentreppe führt in die große Wohnküche mit offenem Kamin und Essplatz. Ein geräumiges Bad und 3 Schlafzimmer. Heizung vorhanden. Alte Cotto-Böden, Dach bei der Renovierung auch komplett erneuert aber in der Optik wieder wie ein altes Dach gearbeitet.


Grund mit altem Baumbestand, ein paar Oliven, Feige und den kleinen Weinberg ca. 2900m²

 


Energiezertifikat wird Klasse G in Erstellung

 


BITTE PLÄNE BEI CASA BELLA ANFORDERN

z.Zt. keine Grundrisspläne vorhanden...

Anfrage

zum Objekt: historisches Weinbauernhaus. Marken [Nr. 2332]

Füllen Sie das Formular aus und klicken auf "SENDEN". Wir melden uns umgehend bezüglich dieses Objekts bei Ihnen.

Persönliche Angaben