Startseite

facebook casa-bella

Ihre Immobilienvermittlung für Italien | Landhäuser, Villen und Bauernhäuser mit Herz



zurück zur Übersicht

B.u.B. Landhaus Alessandro

Preis: 750.000,00 EUR

weitere Bilder

 

Beschreibung

 Nr. 2764 B u. B. Landhausvilla Alessandro, in der Nähe von Lucca – Toskana-


Ein Objekt das sowohl als Bed und Breakfast betrieben werden kann, dafür ist ein Teil des Anwesens mit der Struktur für 5 Zimmer schon perfekt, oder man kann ideal auch 2-3 separate Einheiten separat nutzen, oder eine große Landhausvilla mit einer Dependance bilden.

Interessant für: 1.) Investoren; 2.) Betreiber eines kleine B u. B. die selbst dort wohnen möchten oder3.) für Interessenten die sich ein geräumiges Landhaus wünschen, Künstler die ein Atelier- oder Werkstatt möchten.


Das Landhaus wurde mit den typischen Elementen und unter Berücksichtigung der toskanischen Bauweise hochwertig restauriert. Eine Besonderheit ist der Patio Innenhof. Hier in diesem typischen und schönen Innenhof wurde ein ehemaliges altes Waschhaus in ein beheizbares kleines Schwimmbad mit Hydromassage und Wasserfall umgewandelt. Ein Platz zum Relaxen und die Seele baumeln lassen.

Die Rosenterrasse ist ein bezauberndes Plätzchen, um ein Glas Wein unter der Pergola zu genießen und die Stadt Lucca von den Hügeln aus zu bewundern. Der herrliche Ausblick wird sie bezaubern, ein Ort der zum Träumen einlädt.




Lage und Stil

Das B&B liegt in der Nähe eines kleinen Dorfes das zu Lucca gehört. Der kleine Ort kann auch in ein paar Minuten zu Fuß erreicht werden. Nach Lucca sind es nur wenige Fahrminuten, an das Meer, die schöne Küste von Viareggio, sind es ca. 20 Min. Flughafen Pisa 30 Min. Flughafen Florenz 45 Min.

Das Objekt liegt an der kleinen Straße die in das Dorf führt. Ideal für alle die auch in Zukunft weiter an Vermietung denken.


Beschreibung:

Das Landhaus wurde mit viel Aufmerksamkeit restauriert, es wurde auf die Details Acht gegeben und es bietet Design und Komfort. Dies sowohl im Bereich der als B u B genutzt werden sollte als auch in den privaten Bereichen. Im Rustico, der Dependance, viele Arbeiten schon gemacht um auch noch Wohnraum zu bilden

Daten. Haupthaus 280m²- Rustico ca. 120m², Grund ca. 2,5 Hektar

Gesamte Einteilung: 280m² Haupthaus

EG, Rezeptionsräumchen, Esszimmer( Frühstücksraum f. Gäste), Küche , Wohnzimmer, ein Bad und Abstellraum

1. Stock Innentreppe, eine Diele, 1 Schlafzimmer mit Vorraum und privatem Bad , 2 weitere Zimmer mit Vorraum die sich ein großem Bad mit Wanne teilen. Dieses Stockwerk ist ideal auch für die Vermietung und war das B. u. B. Von dieser Ebene gelangt man auch zum Patio Innenhof mit beheizbarem Whirlpool und auch über den Innenhof der Zugang zum Rustico.

2. Stock über Außentreppe erreichbar mit Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmern mit jeweils privaten Bädern.

Das separate Rustico hat ca. 120m² und ist aktuell unten ein Raum mit einem Bad und oben noch 2 große Räume, fertig auszubauen, noch Nutzräume in der Eintragung. Hier auf die Werkstatt. Die Idee der Vermietung war auch für Biker, dafür steht hier auch der Raum /Werkstatt zur Verfügung und eine videoüberwachte Garage für die Fahrräder.

Grundstück der Rosengarten und Gemüsegarten am Haus, Terrasse am Haus und das kl. Pool/Whirlpool das ausgesprochen hübsch integriert ist, auch beleuchtet. Insgesamt ca. 2,5 Hektar Wald, viele Oliven, wildes Land..

Technik. WIFI, SAT-TV, Heizung, Klimaanlage in allen Schlafzimmern, Alarmanlage, hochwertige Materialien, in 2019 erst fertiggestellt, absolut neuwertig und sehr stimmig.

Energiezertifikat Klasse G  

Käuferprovision 3.57% inkl. MwSt.

Preis 750.000€

z.Zt. keine Grundrisspläne vorhanden...

Anfrage

zum Objekt: B.u.B. Landhaus Alessandro [Nr. 2764]

Füllen Sie das Formular aus und klicken auf "SENDEN". Wir melden uns umgehend bezüglich dieses Objekts bei Ihnen.

Persönliche Angaben