Startseite

facebook casa-bella

Ihre Immobilienvermittlung für Italien | Landhäuser, Villen und Bauernhäuser mit Herz



zurück zur Übersicht

restauriertes Rustico

Preis: 179.000,00 EUR

weitere Bilder

 

Beschreibung

Nr. 1457 Restauriertes Rustico, Ligurien, Preis im den kleinen Restarbeiten.


Dieses hochwertig restaurierte ehemalige Rustico ist wieder zum Leben erweckt worden.

Liebevoll renoviert in großen Teilen neu gemacht, aber immer mit Bezug zur Tradition und dem alten Stil. Der Ursprung des alten Gemäuers geht auf das Jahr 1856 zurück. Die Mauern sind aus dieser Zeit, der Rest renoviert. Es fehlen noch Fertigstellungsarbeiten in der Ausstattung.

Das Haus wurde in praktisch zwei unabhängige Wohnungen eingeteilt. Eine kleinere Gästewohnung und die geräumige private Wohnung.

Zusätzlich sind zwei Kellerräume aus Naturstein mit davor liegendem Portico Gewölbe vorhanden. Kann ein toller Weinkeller sein.


Die Lage.

In fast unberührter Natur auf ca. 6-700m Meereshöhe mit enormen Panorama liegt dieses Haus. Obwohl inmitten der Natur doch nicht isoliert oder einsam. Nachbarn im Umfeld von ein paar Hundert Metern. Gute Einkaufsmöglichkeit 8km entfernt, nach La Spezia 45 Min Fahrzeit, nach Genua 1 Stunde und dazwischen natürlich bezaubernde Orte und Städtchen.

An der Küste sind auch zwei Golfplätze.

Am Südhang hoch über dem weiten offenem Val di Vera liegt dieses Objekt.

Ein großes natürliches Wegenetz gibt die Möglichkeit, entlang der grünen Hügel, entspannende Spaziergänge zu unternehmen. Von der Autobahn aus in da. 22km zu erreichen.

Flughäfen: Genua, oder Mailand sind ideal.

Fähre und Zug: am besten über La Spezia.


Einteilung:

Hanggeschoß. Zwei große Keller , Nutzräume in die man vom Portico eintritt.

Ein kleines Nebengebäude in dem unten ein Nutzraum ist.


EG + Teil OG Große Wohnung. großer Eingangsbereich ,hier die Innentreppe zusätzlich nach oben in zwei weitere Schlafzimmer, Großes Bad und ein kleinere Bad, Wohnbereich mit Kochecke von hier tritt auf die große Terrasse , ein drittes Schlafzimmer.


OG. Über die Außentreppe, Wohnbereich mit Kochecke, ein Bad, ein Schlafzimmer


Grund überwiegend Hang aber um das Haus gut nutzbar. 10.000m²

Private ca. 300m lange Zufahrt. Stellplatz für Autos.

Garten ist noch nicht angelegt.


Das Haus ist erst fertig gestellt und alles komplett neu.


Noch fehlende Arbeiten-Ausstattungen:

Heizung vorgesehen als Zentralheizung mit Gas, das heißt Flüssiggastank auf eigenem Grund, diesen stellt die Gasgesellschaft.

Es fehlen noch die Heizkörper , die Heiztherme, der Bodenbelag in den Bädern, auch die Sanitärteile und Fliesen,

Der Bodenbelag auf den Balkonen-Terrassen

Die Zisterne ist gesetzt.

Der Preis 179.000€ ist wenn die Restarbeiten in Eigenregie der zukünftigen Eigentümer gemacht werden.

Die Arbeiten könnten auch zu Ende geführt werden dann wäre der Preis 215.- 220.000€ auch ein wenig abhängig von den Ausstattungsteilen. Oder man macht in Eigenregie die letzten Arbeiten.


 

Anfrage

zum Objekt: restauriertes Rustico [Nr. 1457]

Füllen Sie das Formular aus und klicken auf "SENDEN". Wir melden uns umgehend bezüglich dieses Objekts bei Ihnen.

Persönliche Angaben