Startseite

facebook casa-bella

Ihre Immobilienvermittlung für Italien | Landhäuser, Villen und Bauernhäuser mit Herz



zurück zur Übersicht

Landhausvilla serena, Marken

Preis: 485.000,00 EUR

weitere Bilder

 

Beschreibung

Nr. 2323 Landhaus „serena“ mit Pool, Prov. Macerata, Reg. Marken –in Kooperation-

Ein Landhaus in zauberhafter, ruhiger und privater Lage, aber nicht isoliert, mit privatem Pool.

Die gehobene Ausstattung und der Ausbau wurden unter dem Gesichtspunkt der ganzjährigen Bewohnbarkeit durchgeführt. Hier lebt man inmitten der sanften Hügellandschaft der Marken und von den Terrassen genießt man die Landschaft, die sich je nach Jahreszeit wandelt und immer beeindruckt. Ein Haus für Menschen die eine gewisse Größe und Großzügigkeit bevorzugen, die nicht auf Luxus verzichten wollen aber diesen im Stillen genießen. Ein Wohnsitz der Extraklasse oder ein luxuriöses Ferienhaus,

Daten:

hochwertig restauriertes Landhaus, Fläche inkl. Mauern 310m² und Grund 3000m², 5 Bäder, 6 Schlafzimmer, Schwimmbad vorhanden

Lage: Das Landhaus befindet sich am Ende einer kleinen ländlichen aber gepflegten Zufahrtsstraße. Nachbarn entlang dieser Straße aber kein direkter naher Nachbar.

Die Stadt Tolentino ist 7km entfernt, dort beste Infrastruktur und alle Einkaufsmöglichkeiten.

Flughafen Ancona 95km,

Strand 45km, Sandstrände

Beschreibung, Einteilung: Unten befindet sich ein großer Wohnbereich mit Relax Zone (Sofaecken), Kaminecke, toll ausgestattete Einbauküche und Esszimmer. Des weiteren hier 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Darüber im oberen Stock, mittels einer Innentreppe erreichbar, sind 3 weitere Schlafzimmer (eines davon mit en-suite Bad), eine kleine Terrasse und ein weiteres Bad.

Im Hanggeschoß wurde ein hübsches Zimmer gebildet welches einen separaten Zugang hat, selbstverständlich auch mit Bad. Ideal für Gäste oder auch für eine kleine Vermietung oder Personal. Außerdem noch Technikraum und Abstellraum auf dieser Ebene.

Dieses besonders schöne Landhaus ist vom 3000m ² großem Garten umgeben. Im Garten sind viele Blühpflanzen, Blumen, mediterrane Pflanzen und Kräuter, einige Obstbäume und einige Oliven. Alles sehr gepflegt. Das etwas oberhalb des Landhauses liegende Pool ist von Oleanderhecken eingesäumt und 12 x 5m groß. Von den Terrassen genießt man auch hier einen tollen Ausblick. Am Rand des Poolbereichs wurde ein großer Freisitz gebildet umrahmt von Wein ein idealer Platz um zu Feiern und Dank des Barbecue auch ordentlich grillen zu können.

Auf dem Grund befindet sich noch ein Nutzgebäude aus Stein das zur Aufbewahrung von Holz und Geräten dient. Auch ein Ofen „Pizzaofen“ ist hier noch vorhanden.

Technik: Das Landhaus hat TV Satellit, Telefon, Internet, Heizung über Pellet oder Gas, Solarpanelen.

Energiezertifikat: Klasse G - IPE 381.80 Kwh/m²Jahr.

 


Pläne bei Interesse bitte bei Casa Bella anfordern.

 

z.Zt. keine Grundrisspläne vorhanden...

Anfrage

zum Objekt: Landhausvilla serena, Marken [Nr. 2323]

Füllen Sie das Formular aus und klicken auf "SENDEN". Wir melden uns umgehend bezüglich dieses Objekts bei Ihnen.

Persönliche Angaben