Startseite

facebook casa-bella

Ihre Immobilienvermittlung für Italien | Landhäuser, Villen und Bauernhäuser mit Herz



zurück zur Übersicht

casa pini mediterranei, Marken

Preis: 230.000,00 EUR

weitere Bilder

 

Beschreibung

Nr. 2371 casa pini mediterranei , Prov. Ancona, Reg. Marken

Ein hübsches Landhaus aus „mattoni“ das sind traditionelle Backsteine. Ideales Ferienhaus und auch absolut als Hauptwohnsitz geeignet. Wunderbare Lage.


Lage: Es liegt nur 18km vom Meer entfernt, in den sanften Hügeln im Hinterland von Senigallia. Der nächste Ort mit guter Infrastruktur ca. 1km entfernt. Hier kann man zu Fuß den täglichen Einkauf erledigen.

Senigallia ist eine historische Stadt mit Fußgängerzone, Hafen, Altstadt mit vielen Geschäften, Krankenhaus… und natürlich die Strandzone mit den Hotels und den weithin bekannten weißen Sandstränden.

Flughafen Ancona ca. 30 Min.


Das Umfeld ist sanft hügelig und zauberhaft. Der Blick schweift weit in die Ferne und bietet ein tolles heimeliges Panorama. Nichts stört das Auge, sonnige Lage.


Beschreibung Haus. Ca 180m² Bruttofläche, also inkl. der Mauerwerke.

Unten: eine Garage, ein Kellerraum-Abstellraum, ein Technikraum auch Waschraum.

Ein Teil ist eine Taverne mit Bad. Die Taverne wurde mit einer kleinen Einbauküche ausgestattet und ist praktisch für Gäste, schöne Bögen unterteilen das Ambiente. Hier auch Fußbodenheizung vorhanden.

Oben: Über die breite Außentreppe die von einem Weinstock eingerahmt ist gelangt man in das obere Wohngeschoß.

Dort betritt man das Haus im Kaminzimmer, daneben die Wohnküche (eine offene Gestaltung ist ohne Problem möglich). Zwei große Räume, (aktuell einer als Wohnraum einer als Schlafzimmer genutzt), zwei kleine Räume und ein großes Bad mit Dusche und Wanne komplettieren die Räume.




Technische Ausstattung:

Zentralheizung oben, in der Taverne Fußbodenheizung. Solar für Warmwasser, neue Therme Viessmann, Warmwasserbehälter… Licht am Einfahrtstor. BRUNNEN, Gemeindewasser ebenfalls.

Das Haus wurde technisch vor kurzem auf sehr guten Stand gebracht.


Überdachung ca. 50m² eine schöne offene Konstruktion auf Backsteinsäulen.

Im Kataster eingetragen, so kann man es mit entsprechender Baugenehmigung in vielfältige Weise nützen. Jetzt schon perfekt für 2 Autos als Carport. Könnte aber in Zukunft auch ein Atelier werden, oder für Gäste….


Grund: 5.450m² komplett eingezäunt. Zufahrt von der kleinen Gemeindestraße.

Einfahrtstor, dort auch schon Strom (könnte also einfach ein elektrisches Einfahrtstor gemacht werden)

Auf dem Grund nicht nur der Gemüsegarten, sondern vor allem die tollen Mittelmeer Pinien, tolle Bäume, im Sommer einfach wunderbar im natürlichen Schatten zu verweilen und den Ausblick zu genießen. Viel Zierpflanzen und auch etwas Obstbäume.


Energiezertifikat in Erstellung.


 


ANGEBOTSPREIS 230.000€ gültig als Festpreis bis 10.12.18 , danach wieder € 245.000,00 gültig 

 

z.Zt. keine Grundrisspläne vorhanden...

Anfrage

zum Objekt: casa pini mediterranei, Marken [Nr. 2371]

Füllen Sie das Formular aus und klicken auf "SENDEN". Wir melden uns umgehend bezüglich dieses Objekts bei Ihnen.

Persönliche Angaben