Startseite

facebook casa-bella

Ihre Immobilienvermittlung für Italien | Landhäuser, Villen und Bauernhäuser mit Herz



zurück zur Übersicht

Casa bellissimo giardino, Marken

Preis: 290.000,00 EUR

weitere Bilder

 

Beschreibung

Nr. 2349 Casa bellissima giardino, Marken

Ein sorgfältig mit interessanten Ideen renoviertes Landhaus. Ein Objekt für Gartenliebhaber, mit Pool und zu einem tollen Preis.

Lage:

In der Region Marken, eingebettet in die Hügellandschaft. Orte wie Arcevia mit bester Infrastruktur ca. 6km entfernt. An die Küste bei Senigallia fährt man 45 Min. ebenso nach Fano. Hier gepflegte Sandstrände und die Städte bieten viel, sowohl kulturell als auch kulinarisch. Viele kleine Ortschaften im Umkreis von 30 Min.

Flughafen Ancona eine knappe Stunde.

Die Zufahrt führt den letzten Kilometer über eine gute Kiesstraße, teils Gemeindestrasse das letzte Stückchen Anwohnerstraße. Ein Nachbar, aktuell nur Wochenendhaus oder ab und zu ein wenig Ferien, ca. 20m entfernt. Dadurch auch ein ordentliches Umfeld und alles sehr gepflegt.


Beschreibung

Das Haus selbst ist komplett renoviert worden. Bei dieser Arbeit wurden auch moderne Komponenten eingearbeitet wie zum Beispiel eine Innentreppe die ein Blickfang ist, im Raum und auch Eisen und Holz. Große teils Boden tiefe Fenster aus Eisen, Thermoglas selbstverständlich, aber auch die alten Bestandheile wieder herausgearbeitet. Im Hauptteil Fußbodenheizung, offene Küche nach Maß gemacht, im alten Teil noch der alte Bestand mit Cotto-Böden und den Holzbalkendecken. In diesem Teil, der Gästetrakt, ist noch keine Heizung da nur im Sommer genutzt. Kein Problem die Heizung hier nachzurüsten.


Einteilung: ca. 220m² inkl. der Mauern.

Unten: große Wohnküche mit Esszimmer, hier auch die moderne Treppe die nach oben führt, offen weiter in den Wohnraum mit den Boden tiefen Fenstern die tolle Ausblicke bieten.

Über die Treppe nach oben in eine Galerie von der aus sich die Räume verbreiten.

Eine Seite ein Schlafzimmer mit privatem Bad und Ankleidebereich davor, auf der anderen Seite der Wohngalerie, die auch ideal als Studio oder Bibliothek genutzt werden kann, geht es in den ehemaligen alten Teil mit 2 Schlafzimmer und einem Duschbad.

Über die Außentreppe die traditionell ist und auch erhalten wurde betritt man das Haus auch über die Galerie.

Vom Wohnbereich mit ein paar Stufen nach unten geht es zu einem weiteren großen Bad und dem Technikraum sowie Abstell- Hauswirtschaftsraum.

Insgesamt 3 Schlafzimmer und 3 Bäder.


Pool: Auf dem Grund eingebettet in die tolle Gartensituation, befindet sich das kleine Pool.

Hier auch Terrassen angelegt, ein kleiner Raum für die Technik und eine Außendusche.

Das Pool (ca. 6x3)ist beleuchtet und man geniest schon beim Schwimmen ein zauberhaftes Panorama, dies natürlich auch auf den Terrassen.


Garten: Insgesamt ca. 5000m² Grund davon ca. 2/3 terrassiert, mit Wegen erschlossen, kleine Sitzplätze an verschiedenen Stellen und überall Wasserversorgung. Ein Gemüsegarten und auch ein Stück freier Hang mit Wiese. Wunderbarer Pflanzenbestand, fast ein botanischer Garten. Liebevoll angelegt. Man sollte schon ein Gartenliebhaber sein. Denn es bedarf auch Pflege um diesen tollen Zustand zu erhalten.


Technik.

Solaranlage für Warmwasser, bestens durchdacht speist auch die Fußbodenheizung. Handtuchtrockner Heizkörper, viele Wasserstellen im angelegten Garten, biologisches Abwassersystem, 2 Zisternen, Gemeindewasser und natürlich normaler Strom.

Pool mit Außendusche, Sandfilteranlage, auch hier gute Technik. Die großen neuen Fenster alle Sicherheitsglas.


Energiezertifikat in Erstellung.

TOP Preis


 


Weitere Bilder und Pläne bitte bei CASA BELLA anfordern




 

z.Zt. keine Grundrisspläne vorhanden...

Anfrage

zum Objekt: Casa bellissimo giardino, Marken [Nr. 2349]

Füllen Sie das Formular aus und klicken auf "SENDEN". Wir melden uns umgehend bezüglich dieses Objekts bei Ihnen.

Persönliche Angaben